gääääääääähnn - ist das ein toller Schlafplatz !!...wie aus Zottel
Mausi
wurde


Nach dem Tod von Tiger im Januar 2006 hatte ich eigentlich nicht mehr vor, meinem mittlerweile 12 Jahre alten Kater noch einmal eine neue Katze zuzumuten.Doch erstens kommt es anders, und zweitens als man denkt...

Mausi hieß unsprünglich Zottel und sie wohnte bei meiner Nachbarin und Freundin zusammen mit einem Kater, den sie jedoch nicht besonders mochte.

Als meine Freundin umziehen mußte entschieden wir uns im Sommer 2006, daß Mausi zu mir und meinem schwarzen Kater ziehen sollte, wir wollten es zumindest versuchen...

Und siehe da: sie war zwar die ersten Tage verschwunden und kaum zu Gesicht zu bekommen, aber als die beiden sich dann über den Weg liefen, legte sie sich vor ihn und er putzte ihr den Kopf :-)

Damit war das Eis zwischen den beiden gebrochen, sie sind bis heute die dicksten Freunde und mögen sich wirklich, sie stressen sich nicht an und leben einfach inabsoluter Harmonie miteinander, es gibt noch nicht einmal Futterneid.

Aber sie ist auch wirklich eine Süße - sie hatte es mir irgendwie sofort angetan und seit sie bei mir ist, heißt sie Mausi, sie sieht halt einfach so aus wie eine süße Maus, oder?



das ist wahre Liebe...






Eine ihre Lieblingsbeschäftigungen ist es, auf dem Balkon herumzuliegen und zu maunzen




sie weiß ganz genau, daß sie nicht auf den Tisch soll... und schon gar nicht so entspannt rumliegen und schlafen...!




Fische sind immer wieder spannend - aber fotografiert werden will sie irgendwie nicht so gerne


müde, träge und faul - Katze halt :)









ein völlig enspanntes Tier, man merkt ihr wirklich an, daß sie ihr Leben genießt!
 



Aufmerksamkeit



Es ist schön, daß sie beide da sind und daß sie sich mögen!