Über mich


Besucher seit dem 18.3.2001
Über mich... "Selbstbeweihräucherung" & alles was ich liebe...

Perso-Bild von 1984  *grins*  möchte ich nochmal 16 sein ? hmmm... ich weiß nicht :-)Wer bin ich ?
Jahrgang 1968 - ist eh der Beste...
Nach dem Abitur 1989 machte ich eine Ausbildung zur Steuerfachangestellten und arbeite seit 1992 in diesem Beruf.

im Büro, Januar 2002 -  klick mich für die Renovierungsoptik :)Seit 1997 bin ich bei einem Steuerberater in Niedersachsen tätig, nachdem ich zwischenzeitlich einen kurzen "Abstecher" in die Freie Wirtschaft (Tiefbauunternehmen) unternommen hatte. Mittlerweile habe ich mein Büro renoviert und nach eigenen kreativen Ideen gestaltet. Nun strahlt es in hellem Gelb und orange, denn Gelb macht glücklich ! Und ich brauche einfach Farbe in meinem Leben...!!


Billard 2003Hobbys - Billard:
Ich sammle leidenschaftlich gerne unterschiedliche Dinge (glitzernde Edelsteine, Schöne Dinge (buntes Glas, Bilder, Dekoartikel etc.) - außerdem spiele ich seit 1990 Pool-Billard, mal mehr oder auch weniger aktiv...




was guckst Du ... ?Haustier:
Mein Leben teile ich mit einem tollen, lieben, schnuckeligen, schwarzen Kater und einer plüschigen Katze, die im Übrigen die besten Katzen der Welt sind, is klar, ne?!

(hier gibt`s mehr Katzen-Bilder !)


Oktober 2001  - und manchmal auch blond :))Internet -Webdesign - Online-Games:
Durch einen Freund kam ich Ende 2000 / Anfang 2001 zum Web-Design, er war es auch, der mich letztendlich immer mal wieder dazu brachte, meine Freizeit sinnvoller als mit Computerspielen zu verbringen (ich habe sehr lange und extrem "UnrealTournament" gespielt, danach bin ich auf "Diablo II" umgestiegen, was ich heute noch spiele..

Anfang des Jahres 2001 fing ich dann an, mich mit der Programmierung dieser Internetseite zu beschäftigen. Es sollte ursprünglich nur eine einfache, kleine Homepage werden, doch es wurde irgendwie immer mehr, immer schöner, immer liebevoller im Detail.

So, und nun wünsche ich viel Freude bei der Entdeckungsreise auf diesen Seiten ... !

 

1995 - mit 27 J. ziemlich glücklich !Mittlerweile ist aus dieser Page eine sehr positive Seite geworden, die jedem, der sie besucht, Freude bereiten soll.
Es gibt sehr viele wunderschöne Kleinigkeiten zu entdecken, man muß nur intensiv suchen, um alles zu finden !

Juni 2002 mal mit ungewohnter Haarfarbe ... !
Ich liebe Musik (Musik zum Täumen, zum Meditieren, zum Entspannen) und ohne Musik geht irgendwie gar nicht...




Portraitaufnahme 1990 - mein Lieblingsbild .... deswegen ist es hierMallorca - September 2000 - mein erster "richtiger" Urlaub !Urlaub (die links führen zu den Fotos):
Ich liebe die Sonne im Süden und das Meer, ganz besonders schön dabei ist das Fliegen, das Gefühl, über den Wolken zu sein und wer jemals einen Sonnenuntergang über den Wolken gesehen hat, der weiß, was ich meine!
Entdeckt habe ich diese Leidenschaft im Jahr 2000 bei einem Finca-Urlaub auf Mallorca, traumhaft ruhig abseits des üblichen Massentourismus.


Mai 2004 CostaDelSol / Malaga Spanien (mein 3. "richtiger" Urlaub) - alleine, aber wunderschön !Türkei März 2002 (ausnahmsweise mal kurzer Sonnenschein!)Der zweite, ebenfalls wunderschöne, wenn auch sehr kalte Urlaub führte in die Türkei (März 2002), jedoch war die Jahreszeit viel zu früh gewählt und infolgedessen war es viel zu kalt!

Der dritte Urlaub führte mich im Mai 2004 spontan für 4 Tage nach Südspanien an die Costa del Sol in die Nähe von Malaga.Ich habe kurzfristig "Last-Minute" gebucht, weil es in Deutschland so dermassen kalt war, daß es nicht mehr zu ertragen war, und eine Woche später bin ich geflogen, einfach traumhaft! 4 Tage kein Internet, kein Radio, kein Handy, kein Streß nur absolute Ruhe, Sonne und meditatives Muschelnsammeln am Strand... diese Auszeit hatte ich dringend gebraucht und absolut genossen.
Das reichte dann aus, um für den Rest des Jahres neue Energie zu schöpfen!

2005 folgte ein Traumurlaub auf La Gomera und 2007 verschlug es mich nach Teneriffa - irgendwie mag ich Spanien...



och jaaaa.... ich liebe mein Auto :-))
Hyundai Coupe 2,0 FX Bj. 99
Hyundai Coupe - 2,0 FX - 139 PS
...eigentlich ein sinnloses "Spielzeug"entgegen jeder Vernunft ...aber mit einem Spaßfaktor von 10 ! Da kommen dann manchmal doch nochmal vorpubertäre Gedanken auf... (ein Klick auf das Bild vergrößert es!)

aktualisiert am 9.3.2008